Android browser Schadsoftware runtergeladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhh also ich würde an deiner Stelle einfachmal gucken ob das bishee Auswirkungen an dein Handy hat und wenn dann einfach zurücksetzen dann sollte das augjedenfall weg sei Achtung beim zurücksetzen werden alle Daten gelöscht

Unicornhater 28.08.2015, 23:29

Das werde ich, danke :)

0

Hast du in Deinen Einstellungen die Installation von fremden Quellen genehmigt? Wenn NEIN, hast Du nach Deiner Aktion irgendeine *.apk Datei angeklicht/ausgeführt? Wenn NEIN hast Du wahrscheinlich noch einmal Glück gehabt. Das Zurücksetzen auf Werk ist nat. die sicherste, wenn auch unangenehmste Variante (Absolut) sicher zu gehen.

Das ist oftmals nur ein JavaScript Popup und lässt sich durch deaktivieren von Javascript in den Einstellungen abschalten. Ich hatte auch schon die Nachricht, meine Batterie Firmware sei nicht mehr aktuell und ich solle mir doch ein Treiberupdate herunterladen.

Im Grunde: leere Drohung

Was möchtest Du wissen?