Android Bildschirmaufllösung Anpassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Dann kannst du dich aber noch nicht viel mit Android beschäftigt haben -- schon in der Default-Einstellung werden viele Vorgaben gemacht und das anpassen an die jeweilige Screen-Grösse passiert automatisch (vergl. resposives Design bei Web-Pages).

Aufwendiger ist da das drehen (also wechsel von Landscape auf Portraitmodus und umgekehrt).

Benutzt du Android Studio?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UbuLin
25.10.2016, 16:09

Kann man das in der Android Manifest.XML machen und wenn ja was much ich dort eingeben. Oder kannst du mir einen Link schicken(am besten Deutsch) wo das erklärt wird.

0

Wie funktioniert das genau Tschoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?