[Android] Bildschirm Helligkeit ändert sich ständig

2 Antworten

Hatte das letztens auch, hab das Handy aber einfach wieder neu gestartet und dann ging es wieder :) Versuch es mal.

3

Tut sich nix, Hellikeit ändert sich trotzdem.. :(

0

auf werkeinstellungen zurück setzen

Wieso ändert sich die Display Helligkeit meines Smartphones automatisch?

Bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge Plus ändert sich die Helligkeit automatisch obwohl ich es ausgeschaltet habe. Auch alle Energieoptionen sind deaktiviert. Die Helligkeit ändert sich je nach Lichteinfall jedoch nur um 15% und nicht mehr. Trotzdem stört es mich. Ist das normal oder ein defekt am Handy?

...zur Frage

HUAWEI ASCEND (SMARTPHONE ANDROID) fährt nicht mehr hoch

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen HUAWEI ASCEND. Sobald ich eine Anwendung benutzt habe, sprich Musik, Camera oder andere Apps kam eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: "Anwendung wurde unerwartet beendet, schließen erzwingen" oder:" Prozess HUAWEI-LAUNCHER wurde unerwartet beendet, schließen erzwingen". Also musste ich das Handy neustarten. Beim Neustarten kam wie gewohnt das HUAWEI-Logo, dies Wiederholt sich ständig. Weder Powertaste noch anderes lässt sich bedienen. Akku rausgenommen und wieder rein gemacht habe ich auch schon versucht, aber es fährt immer noch nicht hoch. Gibt es einen Trick, oder am besten zum nächsten Handyladen rennen und einschicken? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum ist es schlecht im Dunkeln an einem Bildschirm zu glotzen?

Es wird häufig gesagt, dass man das Licht einschalten soll wenn man Fernsieht, am PC ist, am Handy ist usw.
Wieso ist es schlecht, wenn man es im dunkeln tut? Dann braucht man weniger Helligkeit um gut das Bildschirm sehen zu können. Es werden weniger schädigendes Licht auf das Auge fallen und man benötigt weniger Strom.

...zur Frage

Fortnite veregelt meine Helligkeit?

Ich bin wollte gerade Fortnite auf dem Handy spielen,doch meine Helligkeit verstellte sich ständig von allein(Auto-Helligkeit ist aus)
Das nervt mich tierisch,wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie kann ich das Handy am Computer anschließen ohne PIN eingegeben zu haben?

Hey, von meinem Handy (Huawei Ascend P6) hat sich der Bildschirm so weit gelöst, dass er schwarz ist und ich das Handy nicht mehr benutzen kann. Ich wollte vorher noch ein paar Dinge auf meinen Computer ziehen, geht das ohne, dass ich meinen Pin vorher eingebe?

...zur Frage

Huawei aufgehängt

Mein Handy Huawei ascend p6 hat sich aufgehängt! Also ich habe gerade eine schon runtergeladene App geöffnet und plötzlich ging nichts mehr! Auf dem Bildschirm sieht man die App, aber ich kann nichts drücken! Könnt ihr mir BITTE BITTE helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?