Android Bild bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstehe:

Ich würde dafür die Zeichen-App SketchBook verwenden.

Bei Auswahl den Zauberstab auswählen und den Bereich markieren, der umgefärbt werden soll. Anschließend die Fläche füllen (einfarbig mit Verlauf oder selber ausmalen).

Ich weiß allerdings nicht, ob die Werkzeuge in der kostenlosen Version verfügbar sind.

Alternativ gibt es noch die App Infinite Painter (Lasso, Zauberstab, Pinsel-Auswahlwerkzeug).

Meinst du, dass du ein Bereich eines Bildes schwarz weiß haben möchtest und den Rest normal? Das geht mit Photoshop oder Gimp ganz einfach am PC

Karmelot 21.02.2017, 15:18

Nein, ich möchte es mit den Teil eines Bildes mit dem Handy weiß färben. Nicht schwarz weiß. 

0
der2000erTyp 21.02.2017, 15:20
@Karmelot

Ganz normales weiß? Das geht doch schon mit der vorinstallierten Skizze App

0
Karmelot 21.02.2017, 15:29
@der2000erTyp

Das ist aber leider zu ungenau, weil man da nur drauf malen kann. Ich meine eine app wo Man speziell einen Bereich markieren kann, der dann weiß wird. Wie beim Computer halt. Aber hab keinen mehr.

0

Was möchtest Du wissen?