Android Barcode Scanner: Wieso scannt er nicht?

1 Antwort

Du solltest die Kamera sehr ruhig halten und das Bild sollte scharf sein... also Autofokus wäre nicht schlecht! Hast du eine Internetverbindung?

11

Wie stelle ich denn den den Autofokus ein? Kann es auch sein, dass viel Licht notwendig ist oder ist das egal?

Und ja, ich habe eine Internetverbindung, ist eins mit Internetflat. Ist das wichtig, damit er es erkennt?

0
10
@FuckingPerfect

Das Bild sollte so scharf wie möglich sein... und Internet braucht es um nach dem was im QR Code steht zu suchen

0
11
@Matze1996

Ach so, okay...

Und wie kann ich die Schärfe einstellen? Geht das überhaupt? Es ist nämlich relativ unscharf...

0

Canon Lide 220 Höhere auflösung scannen NOTFALL?

Hi

Mein Scanner der auf der verpackung angibt 4800x4800 zu Scannen scannt nur bis 600dpi kann mir bitte irgendjemand helfen DAS IST EIN NOTFALL

...zur Frage

Kann man auch am Drucker Scannen?

Ich scanne gerade einige seiten ausm buch und darum finde ich es nervig dauernd im menü auf epson scan zu klicken - scannen....da ich ständig aufstehe mich wieder hinsetze klicken aufstehen wieder hinsetzen , klicken.......usw usw

kann man direkt am drucker/scanner auf einem knopf drücken und er scannt dann automatisch von ganz alleine? ohne das ich immer zum pc muss um ihn zu aktivieren? oder scannen zu lassen...

ich habe einen Epson Stylus CX4300/CX5500/DX4400 Series

wenn es einen knopf oder eine taste gibt wie sieht die dann aus? Welcher davon ist es? was bedeuten diese Zeichen?

...zur Frage

3 DS QR Code Scanner fehlt

Moin, Ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich einen Demo QR Code über mein 3DS scannen mit meiner Camera. ;) Doch leider finde ich das Symbol dafür nicht. ;)

...zur Frage

Viren Scan von sd-Karte

Hallo Leute

Wollte fragen ob es möglich ist das Android von sd-Karte aus zu scannen Avira hat ja auch ein vieren Scanner von dem man booten kann der dann den pc scannt hiebt es sowas auch für das Android

...zur Frage

Hey Leute eine Frage zum QR-Code-Scanner bei Pokemon?

Also ich spiele zur Zeit Ultrasonne, und ich will unbedingt Glumanda haben. Gestern habe ich die Punkte für den QR-Code-Scanner aufgebraucht. Über Nacht hat er nur 4 von 10 Punkten aufgeladen, ist das normal? Oder liegt es daran, dass ich das Datum umgestellt habe?

...zur Frage

QR-Code an der Gamescom Karte?

Tut mir leid das ich diese Frage hier etwas umständlich schreiben muss. Vorhin hab ich schon einmal die Frage gestellt warum ich keinen Barcode an meiner Gamescom Mittwoch Karte habe die ich durch die Aktion der Gamescom gewonnen habe. Freundlicherweise hat mir eben jemand geantwortet das ich einfach den Qr-Code brauche und er auch richtig sei wenn beim scannen keine Internetadresse kommt. Nun beim scannen erscheint nur ein Code aus Buchstaben und Zahlen der auch neben dem QR-Code auf dem Ticket steht. Ist das denn richtig so? Wird bei der Gc dann einfach der Qr-Code gescannt damit man rein gelassen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?