Android ausschalt-animation ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

system/media/shutanimation.zip Meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youo2003
03.12.2015, 16:16

jaaa genau shutanimation

0

Ohne das System ansich zu verändern, kannst du z.B mit den Xposed-Modulen Gravity Box oder ScreenOffAnimation diese Animation anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das sperren des displays meinst habe ich eine APP gefunden die kein root benötigt aber du must das es funktioniert über eine nachicht in der Nachrichten leiste display sperren (es geht auch der normale knopf aber der bleibt ohne animation )
Die APP heißt Screen Oft and Lock und ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es da eine animation??¿ ich gut mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youo2003
03.12.2015, 16:12

danke :) ich meine halt wen man den Bildschirm ausschaltet das dann so ein anderes "verschwinden" des Bildes kommt? ist schwer zu erklären haha

0

Was möchtest Du wissen?