Android auf Sony Ericsson Satio

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nope. ein handy, das für symbian gebaut wurde, wird nie mit android laufen. außer jemand schreibt ganz android neu.

wasnlosdu 24.08.2012, 20:11

Falsch ! du musst nur denn Kernel schreiben, Android kann man nicht selbst schreiben !!!!

0
JayanWarden 24.08.2012, 21:09
@wasnlosdu

leider auch nicht ganz richtig. natürlich brauchst du einen neuen kernel, aber das fand ich in der frage inbezogen. und mit neu schreiben von android an sich meine ich das umschreiben von android klassenbibliotheken, die die hardware ansteuern. da das satio nicht unterstützt wird, gibt es keine 'treiber' die offiziell von sony unterstützt werden. mit dem kernel ist es das selbe

0

Nein gibts nicht aber du kannst ja mal ein Project starten suchst dir ein Paar gute coder und los gehts ;)

Was möchtest Du wissen?