android auf samsung wave 723 machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht nicht.

bei Android ist die Hardware auf die Handys abgestimmt, bei Bada-Handys auf Bada.

Außerdem kann man icht einfach so ein HandyOS runterladen.

oh echt nicht? schaade... danke trotzdem:)

0

Geht nicht. bei Android ist die Hardware auf die Handys abgestimmt, bei Bada-Handys auf Bada. Außerdem kann man icht einfach so ein HandyOS runterladen.

Äh lol? das ist doch keine firmware sondern ein betriebssystem.... das funktioniert ...es könnte zwar sein das nicht alle funktionen des handys nach dem betriebsystemwechsl funktioniert wie zb die kamera aber es sollte eigentlich gehn

Ich weiß das es etwas spät kommt aber so stimmt das nicht ganz ... Da bada ganz eigene Eigenschaften hat als Android. Und wenn ihr es wissen wollt ich habe es damals an meinem wave getestet und ich sag nur das ich jetzt einen wundervollen neuen Briefbeschwerer habe ;)

1

Was möchtest Du wissen?