android auf pc ( bitte um hilfe )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was du machen "könntest":

Installier mal einen VM-Manager und lass android-x86 darauf laufen

wenn das funktioniert kannst du, ab windows 7, ein dualboot mit der Iso-File von android-x86 machen

spiele wo du aber mehrere finger brauchst gehen natürlich nicht, aber angry birds oder ähnliches läuft

**Android x86: http://www.chip.de/downloads/Android-x86_55056231.html

Nein, zumal diese sich wohl ohne Touchscreen sowieso nur recht bescheiden spielen lassen würden^^

LemyDanger57 26.06.2013, 12:04

Warum sollten die sich schlecht spielen lassen?

0
Jacquiline 28.06.2013, 05:48
@LemyDanger57

Denk doch mal scharf nach! Die Spiele sind auf ein Touchdisplay sowie teils auch auf Bewegungssteuerung ausgelegt! Beides hast du am Computer nicht ;)

1

Was möchtest Du wissen?