Android auf iPhone Clash oder Clans und clash royale?

3 Antworten

Einfach dich so wie du dich mit Supercell angemeldet hast, mit supercell trennen.

Nimm Dein Android, melde Dich neu bei dem Account an und ändere die Sc ID

Supercell um Löschung bitten.

6

Ja das geht nicht weil ich von android auf iOS übertrage und bei android hab ich auf Gmail gespeichert und bei iOS kann man nicht mit gmail

0
21
@Yolotuta

Es gibt gar keine Übertragung mehr. Das läuft alles über einen Supercell-Account. Also COC auf Android straten. Einen Supercellaccount erstellen und das dorf mit diesem verküpfen. da wirst du automatisch gefragt. Dann kannst du dich mit dem Account auf deinem Apple Gerät einloggen.

Wenn du aber jetzt einen Supercell Account hast und da ist ein lvl 1 dorf drauf und du willst aber dein lvl 10 Dorf mit diesem verküpfen. Dann musst du dich mit dem Supercell account anmelden in dem spiel Den support anschreiben, wie folgt

Spiel starten und in die "Einstellungen" gehen. Auf "Hilfe und Support" gehen und eine beliebige Frage auswaählen. Anschließend findest du die Option "Kontakt".

Support bitten deinen Account zu löschen. Dann bekommst eine Bestätigung per Mail und das Dorf ist weg.

Und du kannst das andere dorf mit dem Account verküpfen.

0

Clash of Clans account von einer Apple ID zu einer neuen Apple ID?

Hallo leute.. ich habe eine neue apple Id und möchte dort gerne den Account meiner alter Apple ID nutzen.. leider ist dies nicht ohne weiteres so einfach möglich denn man kann den COC account nicht einfach so auf eine neue Apple ID übertragen wenn man dies versucht ohne die alte Apple ID zu löschen dann kommt die Meldung "Dieser Account ist bereits mit einer Apple ID verbunden" oder so ähnlich...

Mein Vorhaben: Clash of Clans account von IOS auf Android übertragen.. Dann die alte Apple ID löschen lassen.. und anschließend von Android auf neue IOS ID übertragen.. Weiß jemand ob dies klappen könnte?

...zur Frage

Clash of Clans oder Clash Royale?

Was mögt ihr mehr?

...zur Frage

Clash of Clans auf einen anderen Game Center Account übertragen

Hey Leute Ich habe von meinem Android Handy mein clash of Clans Account auf den Game Center Account von dem Freund meiner Schwester übertragen damit ich auf seinem iPad spielen kann. Jetzt habe ich selbst ein iPhone aber kann mein Dorf nicht auf meine Apple id übertragen. Weiß einer wie ich es doch auf meinem Handy spielen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Supercell ID löschen?

Habe ein Dorf (Level 4) in clash of Clans auf meiner supercell id... möchte diesen Account löschen und dafür von meiner Gmail Adresse mein Level 99 Dorf auf die supercell id übertragen. Habe nämlich auf Apple gewechselt und hab im gamecenter auch den Level 4 Account. Ist es möglich das ich ein Account lösche und den anderen auf mein supercell id Konto übertrage wenn ja wie?

...zur Frage

Clash Royale Account von Android auf IOS übertragen aber wie?

Seitdem die „Supercell ID“ rausgekommen ist kann ich nicht mehr meinen Android Account auf den Apple Account übertrage. Damals stand ja bei einer Fläche „Gerät Verknüpfen“ jetzt steht da aber „Supercell ID“ wie kann ich jetzt meinen Account zurück holen?

P.S. ich habe meinen Account mit Google Play verbunden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Coc von Apple auf Android?

Ich habe mein Handy gewechselt und möchte meinen clash of clans acc behalten wenn ich mich jetzt auf dem iPhone von meinem Bruder anmelde mit meiner Apple id kommt immer sein Dorf egal was man macht ich brauche ja aber meins um mein Android phone mit dem zu verbinden ( game Center gibt es ja nicht mehr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?