Android auf den Macbook streamen...(wie Splashtop nur anderst herum) gibt es das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen :) Schonmal schön, dass du ein Samsung hast, denn dann sollte TeamViewer Quick Support für dich funktionieren. Es ist natürlich traurig, wenn man vermutlich der vielen Kontakte wegen sich eine solche Krücke suchen muss anstatt auf einen alternativen Messenger zu wechseln, der auch ein Webinterface und/oder ein Desktopprogramm anbietet. Dann wäre nämlich ChatON die schlauere Wahl.

Ansonsten gibt es übrigens auch einige Lösungen (Apps), sein Handy via USB an den Rechner zu koppeln und es über eine Webseite fernzusteuern.

Es gibt "BlueStacks" für Windows zum Download auf Chip. Vielleicht läuft das auch unter Mac

Sirach1989 16.04.2013, 22:54

Yup weiß ich allerdings läuft das auf dem Macbook Air Mitte 2009 bescheiden und auf Windows hab ich das schon :D Zudem will ich gern z.B. ja mit Whatsapp auf dem Mac aktuell bleiben wenn ich nicht grad auf mein Handy schauen will ect. wäre schon ne schöne Sache da ich auch ne ziemlich gute Wlan/Lan Leitung hab :)

0

Was möchtest Du wissen?