Android Apps werden nicht angezeigt und Play Store lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Probiers mal mit Flashen der orginal firmware und dann gapps für deine andeoid version direkt danach flashen.

Klar erstmal Danke! Könntest du mir evtl. ein Videotutorial auf YouTube schicken, da ich davon noch nie gehört habe und nicht so recht weiß, wonach ich suchen soll. 

Wäre echt n1

0

Ist zwar für Samsung sollte bei dir aber genauso gehen musst nur ne offizielle Firmware für dein Handy suchen und downloaden. https://youtu.be/Ulz-1UYzHBA

0

Play store lässt sich öffnen - jedoch laden keine apps?

ich kann den play store öffnen, aber es laden einfach keine apps.

wenn ich nach links wische zeigt es zwar an, dass ich mit meinem google akkount verbunden bin, aber nicht noch die weiteren üblichen sachen (wie home, meine apps oder filme/serien)

habe schon viel im internet recharchiert und habe auch schon sachen wie google akkount entfernen und wieder hinzufügen ausprobiert oder den cash des play stores gelöscht.

nichts hat funktioniert, sehe es auch nicht ein mein komplettes handy zurückzusetzten :(

vielleicht kennt sich ja jemand mit dem problem aus oder hatte den selben struggle. würde mich sehr für eine rückmeldung freuen:)

...zur Frage

Google Play Dienste funktionieren nichtmehr, was tun?

Wenn ich z.B. die YouTube App öffnen will kommt nur das die Google Play Dienste nicht installiert sind, klicke ich dann auf Installieren und melde mich mit meinen Google Account Daten an kommt die Meldung "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten"

Bitte Hilfe!

Ich kann keine Apps mehr Downloaden bzw. Updaten weil der Google Play Store logischerweise auch nichtmehr geht!

...zur Frage

HTC One Google Play Store wurde beendet

Hallo zusammen :)

Ich habe mein HTC One seit 3 Tagen auf die neue Android Version 4.3 upgedatet.

Nun wollte ich in den Play Store und sobald ich den Play Store antippe, popt er kurz auf und danach geht er wieder zu. Das wäre ja halb so schlimm aber es kommt dann alle 3 sekunden die Meldung: Google Playstore wurde beendet. Da dies mein Handy fast unbrauchbar gemacht hat, bin ich unter Apps/Alle Anwendungen und habe dort den Google Playstore deaktiviert. Jetzt kommt die Meldung zwar nicht mehr dafür ist der Playstore nicht mehr vorhanden.

Ich habe schon von meinem Kolegen gehört ich solle mein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Jedoch wie geht das ohne das ich meine Daten (Apps/ Kontakte etc.) verliere?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Google Play Dienste deinstallieren.

Ich habe ein Problem auf meinem Android Handy und möchte deshalb die Google Play Dienste deinstallieren. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht .

...zur Frage

Was passiert mit den Handy-Apps wenn Ich mein Google-Konto lösche?

Ich möchte mein (zweites) Google-Konto löschen, über dieses Konto habe Ich aber einige Apps im Play Store installiert. Wenn Ich richtig verstanden habe, dann verliere Ich dann den Zugriff auf diese Apps?!

Kann Ich diese Apps dann ganz normal über das andere Konto wieder herunterladen? Oder sollte ich die Apps vorher deinstallieren?

Oder hat es überhaupt irgendwelche wesentlichen Auswirkungen?

...zur Frage

Apps aus dem Google Play Store für iOs?

heyy und zwar meine Frage

welche online stores gibt es damit man auch Apps aus dem Play Store auf dem iPhone benutzen kann

(ich meine jetzt nicht die Google Apps wie Google Maps Google Kiosk und so)

ich kenne bereits die Seite vShare aber da gibt es nur Appleapps

kennt jemand noch andere Seiten wo man Android Apps auf dem IPhone benutzen kann

(Und bitte nicht sowas schreiben wie geht nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?