android apps "unten" ändern ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey Jaa also ich hab ein s3 und eine freundin von mir hat ein s 2 und dort geht es also du musst lange auf das was du nicht mehr da haben willst(bei mir hab ich internet weg getan) drauf bleiben und dann kannst du das verschieben und eine app hintun zb whatsapp (hab ich gemacht ) xD :)

funktioniert nicht dann steht da unten "entfernen" aber trotzdem danke dass du wenigstens nett geantwortet hast :)

0

ich weiß nicht ob es geht,beim htc geht es, einfach kurz gedrückt halten und die app raußziehen und denn was du wilst wieder reinziehen

selbst ist der man diese frage sollte sofort gedelt werden da es so ein banaler mist is das man nur noch heulen wil halt auf der app gedrückt und zieh sie an de gewünschte stelle

öhm ich will mich ja nicht aufregen oder so aber ich weiß dass wenn ich länger auf der app oben bin dass ich sie verschieben kann nur da unten steht dann entfernen ....

0

Bei "Nachrichten" (iOS) die (Profil)Bilder ändern...wie?

Wie kann man die (Profil)Bilder bei "Nachrichten" ändern, ich habe zwar eins aber das war ohne Absicht und ich möchte es halt gerne ändern aber wie??? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich Spiele/Apps verkleinern?

Viele meinen, dass meine Apps zu viereckig sind und zu groß.

Z.B. diese Apps.Manche sind viereckig und alle zu groß.Meine Schwester könnte das ändern,aber ich hab sie gefragt,weiß jedoch selbst nicht weiter.

...zur Frage

iOS einzelne Apps bei Lautlos oder DND trotzdem mit Sound Notification versehen?

Ist es möglich unter iOS gewissen Anwendungen das "Recht" zu geben, troz lautlos oder nicht stören Modus einen Sound abzugeben?

...zur Frage

Warum sind die geöffneten Apps nicht sichtbar (Android)?

Wenn ich unten rechts auf das Symbol klicke, bei dem man die geöffneten Apps sieht, erscheint nur der Hintergrund verdunkelt. Die geöffneten Apps sehe ich dort nicht. Woran kann das liegen? Was muss ich in den Einstellungen ändern? Ich habe Android als Betriebssystem!

...zur Frage

auf meinem iPhone alle apps weg?

ich habe mein handy gejailbreaked (iPhone 5s iOS 8.4) danach sind alle meine apps weg gewesen ich habe alle meine Kontakte zwar noch und alle nachrichten sind auch noch da das sehe ich wenn ich unter suche schaue aber auf dem homebildschirm werden sie nicht mehr angezeigt!!! das sind zumbeispiel Telefon sms Einstellungen Uhrzeit... das einzige was noch das ist wetter und Zeitungskiosk alle im App Store gekauften apps und cydia

hast ihr ein plan was ich machen kann

ich hab schon versucht es zu redeten das klappt aber nicht da ich irgend wie das nicht über mein mac bei iTunes machen kann

bitte helft mir!!!!!

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?