Android Apps - Welche Programmiersprache?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Java . C++ ginge auch , Google unterstützt das aber nicht wirklich (da musst du dann aber das ndk nehmen) . Andere Sprachen , wie C# , die dann mit mono laufen sollte man nicht nehmen . Java sollte die Sprache der Wahl sein

Wo kommen eigentlich neuerdings die ganzen Programmieranfänger her, die unbegründet behaupten, Java wäre Quatsch oder instabil? Gibt's irgendwo ein Nest?

1
@ceevee

Vll gibt es ja jetzt Zeitreisen und die kommen alle aus den 90ern

0
@ceevee

Schonmal was vom Java-Sicherheitskonzept gehört ?? SOETWAS EXISTIERT BEI PUREN MASCHIENENCODE NICHT!

0
@CoreUser

Ja, hab ich und ja, weiß ich. Und was willst du mir jetzt damit sagen?

1
@ceevee

Das die das mit der Sicherheit teilweise nicht kaipiert haben

0

Java, C++ oder etliche Drittanbiert mit deren Laufzeitumgebungen

Was möchtest Du wissen?