Android Apple Unterschiede?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Android: austauschbarer Akku, erweiterbarer Speicher, schlechte Akkulaufzeit, anfälliger für Viren (z.B.)

Apple: weder erweiterbarer Speicher, noch austauschbarer Akku, dennoch schönere Benutzeroberfläche, leichtere Bedienung, weniger anfällig für Viren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mari1000 13.06.2016, 19:34

Nur weil Android ist heißt es nicht automatisch das man den Akku austauschen kann. Schau dir mal das Htc One Max an.

0
erikology 13.06.2016, 19:35

heul halt

0

Du musst bedenken , dass man den Akku nicht austauschen kann.Und den Speicher kann man auch nicht erweitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone ist viel besser virengeschützt als Android. Schönere Benutzeroberfläche. Aber dafür leider kein austauschbarer Akku. (Ist bei Android aber auch manchmal der Fall) Wenn du dir Android kaufst hast du eine viel größere Auswahl an Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?