Android App Zustellbericht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso willst du da ne App runterladen? Das musst du nur bei den SMS Einstellungen einstellen.

Also einfach den SMS Ordner aufmachen, dann auf die Menütaste drücken (also die linke unten) und dann auf Einstellungen.

Schlafmuetzchen 02.12.2011, 14:49

weil man mir gesagt hat, dass einige handys von samsung das nicht haben und ich das schon gern hätte. und mir hat niemand geantwortet auf die frage ob das galaxy ace das hat..

0
daCypher 02.12.2011, 14:53
@Schlafmuetzchen

Ok, da kann ich dich beruhigen. Ich hab das Galaxy Ace und du musst einfach nur ein Häckchen bei Zustellungsberichte machen, damit du welche kriegst.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Es gibt im Market auch Apps, mit denen man seine SMS verwalten kann. Da wird es bestimmt auch möglich sein, einen Zustellungsbericht anzufordern.

0
Schlafmuetzchen 02.12.2011, 14:59
@daCypher

ah ok. wenn das so ist, dann bin ich beruhigt ! :D danke btw. wenn du das telefon schon hast, ich will mir das ja holen. bist du so mit dem zufrieden oder gibts sachen die nich so toll dran sind? musikqualität ist da so ein punkt wo viele sagen ist nicht so gut:o ?

0
daCypher 02.12.2011, 15:09
@Schlafmuetzchen

Ich bin super zufrieden mit dem Teil. Kann alles, was ich will, hat eine Größe, die noch in die Hosentasche passt, ist recht günstig etc.

Musikqualität kann ich ehrlichgesagt nicht beurteilen. Hab das noch nie so wirklich ausprobiert. Allgeimein ist der Ton, der rauskommt aber gut. Die Sprachqualität beim telefonieren ist besser als bei den anderen Handys, die ich hatte.

0

Was möchtest Du wissen?