android app texturen ändern

1 Antwort

Da gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten.Entweder unter Android/data und dort in einem Ordner,der den Packagenamen der App trägt und dort wiederum in Unterordnern(je nach App) oder unter Android/obb/Packagenamederapp in der obb-Datei.

Du musst root Zugriff haben und dann unter android/data/app/packagenamen

0

Google Play Musik auf die normale Android Musik App?

Ich habe mir ein Album in dem Playstore gekauft und heruntergeladen. Das Problem ist, dass das Album nicht auf meiner normalen Android Musik App zu finden ist. (die die immer schon im am anfang installiert ist). Weiß jemand warum? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich App bei Android löschen?

Hallo.

Ich habe ihm Play Store bei meinem Samsung eine App installiert. Wenn man eine App löschen will dann kann man das normalerweise im PlayStore deinstallieren. Aber genau dort finde ich die App nicht mehr. Wenn ich die App auf den Startbildschirm tue und wieder weg ist sie nicht deinstalliert.

Was kann ich tun? Wie bekomme ich die weg?

Will nicht, dass sie jemand sieht.

...zur Frage

Gute App für Android, um YouTube-Videos downzuloaden?

Ich suche eine gute App für Android, mit der man sich YouTube-Videos downloaden kann. Die Apps, die ich im Playstore gefunden habe, haben irgendwie nichts getaugt.

Viele Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich bei Playstore eine App erstellen eine eigene?

Wie kann ich bei playstore. (Android) eine eigene app erstellen

...zur Frage

Google App INventor (Android-App): App in Android Store hochladen?

Kann man eine fertige Google Inventor App für Android auch in den Android Store hochladen?

...zur Frage

Android In App Käufe Währung von € auf $ ändern

Hallo, Ich habe das problem, dass ich auf meinem google konto eine 10$ Geschenkkarte eingelöst habe und die nun in einem in-app kauf verwenden möchte. ich habe mit market unlocker die playstore währung auf $ ändern können, allerdings ist der in-app-kauf (in clash of clans) noch auf € gestellt. Danke im voraus für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?