Android App (Task Killer) gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich benutze CLEAN MASTERS von KS Mobile. Das ist genauso wie Du es wünschst. Da kann man einstellen, welche Programme laufen dürfen (Mail, SMS oder so) und alle anderen (Außer den Systemprogrammen werden geschlossen sowie der Speicher aufgeräumt (letzteres ist zwar nicht nötig aber eben dabei). Das kannst Du per Click oder automatisch einstellen. Zusätzlich kann man Datenreste von gelöschten Apps entfernen.
Ist im Google Store kostenlos zu haben

Grüße aus Leipzig

lsroggy8194 27.11.2013, 15:15

Klappt super. Danke!

0
AlterLeipziger 05.07.2014, 23:08
@lsroggy8194

Ich nutze nun auch die Antiviren- und Antimalwarenfunktion, da diese in mehreren Testberichten recht positiv eingeschätzt wurde.
Danke für den Stern.

0

Was hast du denn für ein Handy?

Die neueren Handys haben ja meist schon interne Task-Killer. Selbst wenn man die Programme mit diesem internen Task-Killer nicht schließt, schließen sie sich automatisch, wenn das Handy mehr Arbeitsspeicher benötigt. Bei meinem S3 ist das zumindest so. Da sind diese externen Task-Killer eher schädlich, weil die auch Programme und Hintergrunddienste schließen, die das Handy benötigt, um problemlos zu laufen.

Bei den älteren Handys war es zumindest immer so, dass man diesen externen Task-Killer brauchte, weil die sonst nach einiger Zeit ziemlich langsam wurden.

Lade dir clean Master runter es reinigt dein komplettes smartphone und ist ein sehr guter Task Manager und das alles gratis ;)

es gibt normalerweise...zumindestens bei samsung galaxy einen taskmanger, der ist vorinstalliert

Was möchtest Du wissen?