Android App Studio - Ich komme nicht weiter! Infos in den Details! Wer kann mir weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bei was blickst du nicht durch?

Was für Kenntnisse hast du?

Hast du eine Vorstellung "deiner" App?

Also ich habe mir (wie bei allen anderen neuen Sprachen), einfach ein App-Idee genommen und versucht sie zu realisieren -- was dann auch irgendwann geklappt hat --> Learning by doing.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanSupporter
15.03.2016, 21:43

Hallo Tschoo,

ich bin noch kompletter Neuling in der Programmiersprache bzw. in diesem Gebiet.

Liebe Grüße,

GermanSupporter

0

Du solltest zuerst Java mit IntelliJ lernen, da Android Studio ein Ableger von IntelliJ ist, ist es dann nicht mehr schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten sind studiere Informatiker, bzw. haben eine Ausbildung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanSupporter
15.03.2016, 21:35

Hallo Manuauto,

danke für deine schnelle Antwort. Eine Ausbildung kann man ja bekanntlich mit Hauptschulabschluss machen und ein Studium mit einem Abitur. Weißt du ob das einen Unterschied macht, ob man eine Ausbildung oder ein Studium hat?

Liebe Grüße,

GermanSupporter

0
Kommentar von Manuauto
15.03.2016, 21:39

Ja! In einer Ausbildung lernst du viel Praxis und Hardwareorientiertes, im Studium viel Theorie und Programmierung.

0
Kommentar von Manuauto
15.03.2016, 21:41

Wie alt bist du etwa, wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von Manuauto
15.03.2016, 21:45

Ja, mach das, das schadet nie und niemandem! Ich bin auch noch Schüler btw. Falls es dich interessiert, geh mal auf die Internetseite Sourceforge.net und such da nach Manuauto. Da sind meine Kleinen <3

0

Was möchtest Du wissen?