Android App selber gestalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Textbasierte Apps, oder Apps mit einfachen Funktionen lassen sich easy mit dem MIT App Inventor erstellen. Ich habe ein Tutorial dazu gemacht, indem ich zeige, wie man ein Soundboard damit machen kann.

Deine Idee lässt sich allerdings nur mit einer Datenbank umsetzen, da du die anfallenden Daten irgendwo aufbewahren musst.

Demnach benötigst du ebenso fundierte Kenntnisse im Aufbau einer Android-bzw. iOS-App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Vorkenntnisse in der Programmierung wird das nix. Abgesehen von der reinen App benötigst du außerdem noch Datenbanken etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Programmierungs-Kentnisse wirst du echt schlehte Karten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieidee1234
04.02.2017, 22:59

Okay danke 😑 dachte ich mir fast

0

Was möchtest Du wissen?