Android App schädlich? Deinstallieren?

Mitteilung  - (Handy, Samsung, Android)

3 Antworten

Sehrwarscheindlich stammt diese meldung gar nicht vom gerät sondern von einer webside. Momentan ist bei android die akku fehlermeldung stark verbreitet welche aber nicht vom system kommt sondern eines plugins einer webside. Denke ist was ähndliches. Gruß

Hallo,

☆ Wahrscheinlich eh falsch, aber sprechen nicht System Meldungen mit "ihr" und nicht "du". Müsste also heißen "ihr" Standort 

☆ Das ist ein Fake!

☆ Einfach ignorieren 

LG 

Ich würde der App nicht trauen! Die können deinen standtort so ermitteln und dass is doch sch....

Msi Beleuchtung funktioniert nicht mehr was soll ich tuhen?

Schalte gerade den Laptop ein und Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht kommt Fehler Meldung "bitte deinstallieren sie den msi Led Manager ??? Was soll ich tuhen

...zur Frage

Kann man die App "Peel remote" bedenkenlos auf einem Android Handy (Samsung Galaxy S5) deinstallieren?

...zur Frage

Smart Switch synchronisieren von Samsung S6 auf S3 Hilfe?

Hallo, da mein Samsung Galaxy S6 defekt ist muss ich vorübergehend mein altes S3 mini verwenden. Ich habe ein Backup von meinem S6 auf Smart Switch, den ich auf mein S3 übertragen möchte. Wenn ich aber mein S3 anschließe kommt die Meldung, dass das verbundene Gerät nicht unterstützt wird. Das S3 hat Android 4.1.2 drin und ich glaube man benötigt mindstens 4.3. Es gibt auf dem S3 aber keine weiteren Updates. Was kann ich machen??? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Android Widgets deinstallieren

meine frage ist, wie man bei Android Widgets deinstalliert?

WICHTIG: NICHT vom homescreen entfernen sondern vom gerät deinstallieren

falls das gerät wichtig ist: Galaxy S5

...zur Frage

Wie stoppe ich auf mein Handy diese nervige Tonansage?

Aus meinem Handy Samsung Galaxy S7 (ohne Edge) mit Android 7.0 ertönt seit einigen Wochen die Meldung "Battery charge XX percent", egal, bei wie viel Prozent der Handyakku gerade geladen ist oder ob ich das Handy an einem Netzadapter angesteckt habe oder nicht. Sogar, wenn ich den Ton und alles komplett stumm geschaltet habe, setzt die Meldung die Tonwiedergabe auf den höchsten Wiedergabemodus und ertönt. Der Virenschutz findet nichts auf meinem Handy (Virus, Malware, etc.) und Apps habe ich mir in den letzten Wochen, seit Ertönen dieser ominösen Meldung, keine auf dem Handy installiert (und die App "Peel Remote" habe ich gar nicht auf meinem Handy installiert).

...zur Frage

Samsung Galaxy 3S mini mit android 3 auf eine höhere Android version wechseln?

Ich habe ein Handy (Beschreibung) und möchte die Version wechseln da zB die Snapmap nicht funktioniert, etc. wäre das Möglich und auch nicht al zu Schädlich für das Handy?

Danke im voraus vg Erobert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?