Android App programmieren wo mehrere Clients gleichzeitig auf ein Server zugreifen und Daten senden?

2 Antworten

Dafür brauchst einen multiclient Server.

Am einfachsten kann man diesen umsetzen, indem man bei jeder neuen Verbindung einen neuen Thread erstellt, welcher auf eingehende Daten wartet. Man kann auch ein kleines Paketsystem erstellen, um komplexere Daten leichter zu versenden.
Für sowas findest du tausende Tutorials im Internet.

Solche spiele gib es zuhauft,.

Ja und? Ich will nicht wissen ob es welche gibt sondern wie man so was macht ^^

0

ja und? er macht es ja hauptsäclich um zu lernen...

1

Ultimate Team übertragen Fifa 18?

Hey leute,

Ich habe Fifa Ultimate Team auf dem Psn Account vom kollegen schon richtig aufgebaut (Er hatte die PS4 mal geliehen bekommen). Da ist meine Frage jetzt ob ich mein ultimate team auf ein neues Account übertragen kann, die münzen oder die Spieler...?

Hab echt schon viele punkte und Spieler gesammelt..

Ich freue mich auf eure unterstützung.

...zur Frage

Fifa 19 verteidigen?

Wie kann gegen Teams verteidigen, die Spieler haben, die dauernd meine Verteidung überlaufen. Wie kann man OHNE Anweisungen oder das Team hinten reinstellen, verteidigen ?

...zur Frage

Wie kann ich einen Timer in Unity 3D weiter laufen lassen wenn das Spiel geschlossen ist?

Es gibt in Spielen wie Clash of Clans doch immer Timer die laufen auch wenn das Spiel geschlossen ist. Wie funktioniert das?

...zur Frage

App oder Spiel Gewinntext selber?

Hi,

Ich suche ein PC Spiel oder eine (Android) App in der ich den Gewinnertext selbst schreiben kann.

Ich möchte meinen Mann gerne überraschen und ihn das Spiel spielen lassen, wobei er dann am Ende eben eine Nachricht von mir liest mit der er ja eben nicht gerechnet hat.

Gibt es sowas?

Danke!

...zur Frage

Pokemon als Pokemon spielen.?

wie heiß das pokemon spiel wo man zum pokemon wird und mit einem Team aus pokemons ka. pokemon verbrechen aufklären muss oder so. kann mich nicht mehr so gut daran erinnern. weiß nur noch das es mehrere Teams gab, und da gabs auch ein böses Team das von gengar angeführt wurde.

...zur Frage

Fifa Ultimate Team Fitness team gefixt?

Die meisten Fifa Spieler haben bestimmt Fitness teams auf die man ausweicht wenn das Hauptteam erschöpft ist. Ich habe mir auch ein Fitness team erstellt damit das andere Team wieder Fitness generiert nur leider will das Hauptteam nicht mehr Fitness generieren wenn ich mit dem Fitness team spiele sowohl Einzelspieler und Online. Bin ich zu blöd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?