Android App gelöscht, Symbol noch da?

1 Antwort

Dann ist das nur noch die Verknüpfung und das Programm ist weg .. vorausgesetzt du hast es wirklich deinstalliert und nicht nur deaktiviert..

Goodreads app, wie kann ich Freunde löschen?

Hallo, ich habe schon eine Nachricht an den goodreads support geschickt aber vielleicht weiß das ja hier auch jemand.

Ich möchte in der goodreads app (Android) jemanden von meinen Freunden löschen, finde aber irgendwie nicht raus wie. Weiß das eventuell jemand und kann mir helfen?

...zur Frage

Was ist das für ein Android Symbol?

Ich habe manchmal dieses Symbol auf meinem Handy zu welcher App gehört das denn?

...zur Frage

Hilfe ich habe die Kontakte App auf dem SGS2 gelöscht

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit 4.0.3. Ich war gerade dabei alle Kontakte zu löschen, habe dann aber versehentlich dann die Kontakte App gelöscht. Vielleicht kann jemand ein Backup von der App machen und es hochladen oder mir sagen wo ich die .apk Datei dafür herbekomme. Ich brauche nämlich die originale App da es auf meinem Homescreen jetzt ein wenig anders aussieht.

MfG Christoph

...zur Frage

Apk download geht nicht (android)?

Ich versuche ein spiel herunterzuladen was ich davor gelöscht habe aber beim apk download steht dann app wurde nicht installiert was kann ich machen un das zu beheben

...zur Frage

Wetter App für Android?

Habe bis jetzt immer die vorinstallierte Wetter App auf meinem iPhone benutzt (mit der ich sehr zufrieden war). Jetzt habe ich mir ein Smartphone gekauft und bin auf der Suche nach einer ähnlich aufgebauten, kostenlosen Android App die ohne großen Schnickschnack auskommt. Kann mir jemand helfen?!

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?