Android App für Rufnummerunterdrückung?

2 Antworten

Auch wenn ich nicht verstehe wozu man seine Rufnummer unterdrücken muss.... Da ich zum Beispiel bei unterdrückten Nummern erst gar nicht ans Handy gehe... Speicher dir entsprechende Nummern einfach mit einem #31# davor ein. Dadurch wird die Nummer unterdrückt.

Android Apps fehlen im Menü?

Hallo, als ich mir vor kurzem eine App Installiert habe, erschien diese auf dem Desktop/Startbildschirm. Von dort habe ich sie gelöscht, bzw. die Verknüpfung. Nun habe ich das Problem das ich sie in "Menü" nicht finde. Ich habe mir noch eine andere App heruntergeladen (nicht vom Desktop/Startbildschirm gelöscht) diese erscheint aber auch nicht im "Menü". In der Suche sind diese Apps zu finden und auch in den Einstellungen.

Wie kann ich die Apps jetzt ins "Menü" holen? Dort sind ja normalerweise alle Apps.

Samsung Galaxy A5 2017 Kein zusätzlicher Launcher Installiert Android 6.0.1

...zur Frage

Wie kann ich App bei Android löschen?

Hallo.

Ich habe ihm Play Store bei meinem Samsung eine App installiert. Wenn man eine App löschen will dann kann man das normalerweise im PlayStore deinstallieren. Aber genau dort finde ich die App nicht mehr. Wenn ich die App auf den Startbildschirm tue und wieder weg ist sie nicht deinstalliert.

Was kann ich tun? Wie bekomme ich die weg?

Will nicht, dass sie jemand sieht.

...zur Frage

design von instagram, whats app & facebook

he leute, also meine freundin hat jetzt ein iphone & auf ihrem startbildschirm hat sie iwie das design von whats app, facebook & instagram anhand einer app ändern können. wisst ihr vllt welche app das ist & ob diese für android auch erhältlich ist?

...zur Frage

Website als App auf dem Startbildschirm hinzufügen (Android)?

Die erste Seite die ich als App auf meinen Startbildschirm hinzugefügt habe (mit Chrome) ist wie eine App, wo am Anfang das Logo als Preloader erscheint und dann die Seite öffnet ohne das man in Chrome direkt ist.

Und die zweite App die ich hinzugefügt habe ist nur ein Link, also wo Chrome sich öffnet, oben eine Url-Leiste habe und die Tabs und Einstellungen sind.

Kann man das irgendwie einstellen, möchte es nämlich als "App" ohne das sich direkt Chrome öffnet und selbst im Task-Manager das Logo der Website erscheint und nicht von Chrome?

...zur Frage

Android - Homebutton, Zurücktaste und Info auf dem Screen wie beim Nexus? Wie geht das?

Hallo! Möchte gerne die 3 physischen Tasten meines Smartphones (Homebutton usw) auf den Screen übertragen. Habe dies schon oft bei anderen Modellen gesehen, wie zB beim Nexus 5. Mit welcher App, Einstellung oÄ kann ich dieses auf meinem Smartphone machen (Elephone P8, Android 4.4.2)

Vielen Dank!!!!!!!!

...zur Frage

Gibt es eine Android-App, die ausgewählte Anrufe durch läßt und alle anderen auf die Mailbox weiterleitet?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?