Android App einfach und kostenlos erstellen mit Baukasten?

2 Antworten

Leider geht das ohne Programmierkenntnisse nicht. Vor allem das, was für dich anscheinend so einfach klingt, ist in Wahrheit schon ziemlich weit über dem Anfängernievau. Das gilt allgemein für alle Programme, die irgendwie Daten über das Internet austauschen sollen. Egal, wie du das anstellst, es wird im besten Fall ein halbes Jahr dauern, bis du mit sowas umgehen kannst. Ich empfehle dir daher, dass du mit WebApps (HTML5) anfängst, da diese Form von Anwendungen sehr leicht zu erlernen ist und am einfachsten auf alle möglichen Plattformen zu übertragen ist- Internet, Android, iOS, PC, usv. Sorry für den langen Text.

Android studio ist sogar mit graphischer ansicht damit du die buttons und textfelder platzieren kannst wo du willst

Programmierkenntnisse sind benötigt

Aber wie kann ich meine Instagram seite damit verbunden? Ich will einfach nur eine App online mit einem Baukasten erstellen.;)

0

Da kenne ich leider keine website und wie du dein instagram profil damit verbindest weiß ich jetzt nicht auswendig kommt auch drauf an was du mit der app in deinem profil verändern willst aber viel glück bei der suche weiterhin

0

Danke. :)

0

Feuerwehr App erstellen, kostenlos und möglichst ohne Werbung? Was muss ich beachten? Wo erstellen?

Hallo,

möchte gerne für unsere Freiwillige Feuerwehr eine App erstellen, die sowohl im App Store als im GooglePlay Store zu finden ist und kostenlos ist.

Wo kann ich solch eine App erstellen, wo ich kostenlos viele Einstellungen ändern kann und Designs etc?

Wo gibts kostenlos am wenigsten Werbung?

Was für ein Portal wäre geeignet zum erstellen einer Feuerwehr-Info-App

Was muss ich beacheten?

Kann ich sowas auch ohne Hintergrundkenntisse erstellen. Und wie kann ich die App dann im Google Play Store und App Store veröffentlichen? Geht das?

Bitte um Infos. Die App soll unsere Homepage ersetzen wo Informationen, Bilder von Einsätzen, Übungen etc aktuell gehalten werden.

Danke.

...zur Frage

App wo man sieht wer zuletzt auf meinem insta profil war kostenlos?

kennt jemand eine app KOSTENLOS wo man sehen kann wer zuletzt auf meinem instagram profil war ?

...zur Frage

Instagram Bingos erstellen App?

Hey ich hab mir eine Bingo Seite auf Instagram erstellt und würde gerne wissen ob es eine App gibt mit der man solche Bingos erstellen kann. Oder hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit solchen Bingos und kann mir Tipps geben?
Danke schon mal im vorraus😌

...zur Frage

Instagram zweiten Account erstellen?

Ich habe die instagram app auf meinem iPhone und habe dort einen Account. Nun möchte ich einen zweiten Account erstellen und ihn vom gleichen iPhone nutzen. Wie geht das?? Danke

...zur Frage

Hallo ich möchte gerne mal wissen ob die Instagram App auf dem Smartphone kostenlos ist?

Weil wenn ich sie installieren will steht da Zahlungsoption hinzufügen

...zur Frage

Eine Social-Media App kostenlos erstellen?

Hallo liebe User,

ich betreibe derzeit eine kleine Community und Sie wünschen sich nichts mehr als eine eigene App dazu. Daher die Frage: Gibt es irgendwie eine möglichkeit eine Social-Media App mit Chat funktion, Login zu erstellen "kostenlos" ?

Ich habe keine Einnahmen bei der Community und möchte vorerst alles kostenlos zur Verfügung stellen.

Wäre sehr dankbar falls man mir helfen könnte.

Mfg.

Kusnoyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?