Android App einfach und kostenlos erstellen mit Baukasten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider geht das ohne Programmierkenntnisse nicht. Vor allem das, was für dich anscheinend so einfach klingt, ist in Wahrheit schon ziemlich weit über dem Anfängernievau. Das gilt allgemein für alle Programme, die irgendwie Daten über das Internet austauschen sollen. Egal, wie du das anstellst, es wird im besten Fall ein halbes Jahr dauern, bis du mit sowas umgehen kannst. Ich empfehle dir daher, dass du mit WebApps (HTML5) anfängst, da diese Form von Anwendungen sehr leicht zu erlernen ist und am einfachsten auf alle möglichen Plattformen zu übertragen ist- Internet, Android, iOS, PC, usv. Sorry für den langen Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android studio ist sogar mit graphischer ansicht damit du die buttons und textfelder platzieren kannst wo du willst

Programmierkenntnisse sind benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moritz4 14.10.2016, 16:10

Aber wie kann ich meine Instagram seite damit verbunden? Ich will einfach nur eine App online mit einem Baukasten erstellen.;)

0
icst4sy 14.10.2016, 16:12

Da kenne ich leider keine website und wie du dein instagram profil damit verbindest weiß ich jetzt nicht auswendig kommt auch drauf an was du mit der app in deinem profil verändern willst aber viel glück bei der suche weiterhin

0
Moritz4 14.10.2016, 18:47

Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?