Android app die wie cocoppa ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir icon changer empfehlen! Ich weiß schon da kann man nur die Farbe , ABER.... wenn du dir eine app ausgesucht hast, dann kannst du den icon auch ändern! Nehmen wir mal an du wählst Facebook aus, und siehst dann diese ganze farbauswahl, dan schaust du nach unten : da steht icon pack und pictures und Werbung , stimmt's ? Dann tippst du auf pictures und wählst ein Bild aus! Jetzt da du ja so icons suchst wie bei cocoppa, machst du davor noch einen screenshot von einem facebook icon, sagen wir ein gepunkteter. Wenn du wieder beim icon changer auf pictures bist, gehst du auf screenshots un wählst das gewünschte bild aus! Und tadaa! Fertig, und so kannst du alle icons ändern! Ich hatte nämlich das gleiche problem, hab nach einer Alternative gesucht! Ich hoffe du hast alles verstanden, wenn's noch Fragen gibt , frag einfach! Übrigens ibts bei instagram ganz tolle bilder zu cocoppa ! Ich wünsch dir viel Glück! Mfg Emilaii! <3

Ich habe gerade auf der Homepage von Cocopp, dass es cocoppa bald auch für Android ! Yay ich freu mich auch !!! Kannst ja mal auf der Seite ! Da kann man auch seine E-mail Adresse eingeben und man wird benachrichtigt wann sie erhältlich ist! ;) Lg Emily

Ich verwende "GO Launcher EX". Das ist eine alternative zum standartmäßiger Launcher und bietet neben mehr Funktionen auch das vernwenden von verschieden Themes, die auch die App-Icons verändern.