android app die erkennt wenn ich im auto fahre

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich sehr nach Programmieren und Bedingungen an. Wenn das und das ist ... mach das, wenn nicht, das. Android ist glaube ich Linux, wenn du da was drauf hast, kannst ja selber sowas schreiben. Ansonsten würde ich sagen, dass es sowas was du willst nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von czech2612
31.01.2012, 07:59

:D hab mir sowas schon fast gedacht. Bisschen kleinigkeiten programmieren bekomm ich hin. Jedoch mit gps Einbindung scheiterts noch. :D Schade. Hätte ja sein können dass sich da schon mal jemand drüber gemacht hat.

danke dir

0

Wüsste ich leider nix. Aber ich denke es wäre sowieso gescheiter das manuell zu machen da du für die app immer gps eingeschaltet haben musst, und das frisst ordentlich strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?