Android App bluetooth

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du musst BT immer manuell an und ausschalten. Woher sollte die App den wissen wann du im Auto bist? Also ich denke, dass es keine app dafür gibt bzw. die Funktion das sich BT automatisch ein und ausstellt. Ich denke du dachtest durch das Signal der Freisprechanlage? Also noch gibt es die Möglichkeit nicht, da das Handy ja kein Signal von dee Freisprechanlage bekommen kann,wen BT eingeschaltet ist.

Predoxx 21.08.2012, 20:10

Sollte anscheinend über diese sense methode funktionieren.... aber ob das stimmt ..

0

Das kannst Du im Handy einstellen, dass es sich automatisch mit dem Auto verbindet, sobald Du Bluetooth anschaltest. Warum schaltest Du BT überhaupt aus? Ich lass es immer an, dann verbindet es sich immer automatisch und ich brauch gar nix zu machen.

Predoxx 21.08.2012, 20:08

Weil es akku zieht, deswegen schalte auch internet nur ein wenn ichs benötige (selten)

0

sowas gibt es nur über eine ladeschale.. je nachdem was für ein gerät du hast, gibts das oder auch nicht. von samsung für das galaxy s+ zb gibt es eine ladeschale die sobald du das handy durt reinklinkst bt automatischaktiviert und wird und sich mit deinem radio verbindet, und auch wieder deaktiviert sobald das handy aus der schale entfernst

Reflex22 21.08.2012, 19:07

Was dann aber keine App wär :)

0
Cronosite 21.08.2012, 19:12
@Reflex22

richtig, aber die einzige alternative...anders gehts nicht...

0

Was möchtest Du wissen?