Android App auf Website zugreifen lassen so das die Inhalte der Website in der App Stehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal vorweg, keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast ^^ Und an einem Deutsch kannst du auch noch ein wenig feilen ;) Aber jetzt zu deiner Frage, da du ja gleich auf einen App Maker zurückgreifen wolltest gehe ich davon aus das du auf gut Deutsch keinen Dunst von Android Apps hast, bzw von Java. Du könntest einerseits, wenn du die Website wirklich geschrieben hast, eine RESTApi einbauen und die App auf diese Zugreifen lassen, das könntest du auch über Apache Cordova oder PhoneGap mit WebTechnologien realisierten, ansonsten wäre noch die Möglichkeit die Website einfach per WebView in eine Android App einzubinden, beide Lösungen sind zwar nicht ubd. Best Practice aber sie funktionieren beide, ich weis aber nicht in wie fern dein Freund da drauf reinfällt, das ist dann deine Aufgabe das glaubwürdig rüber zu bekommen ^^

Lg MoVo99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal mit uns in Kontakt treten. Sende uns einfach deine Vorschläge ;)

https://appmaker.merq.org/kontakt

Liebe Grüße

MERQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?