Android App auf SD Karte verschieben nicht möglich?

3 Antworten

bei den meisten Apps ist das nicht möglich. Bei gerooteten Smartphones sollte das mit App2SD bei vielen funktionieren

Eine App ist ein Programm und gehört somit "zum Betriebssystem" (einfach ausgedrückt). Das kannst du nicht einfach woanders hinschieben wie ein Foto oder Video :-)

Also ich hab nen HTC sensation,ich konnte dort in den Einstellungen meine Heruntergeladenen (aber nur bei denen die von dir Herunterladenen wurden)Apps,bei,,Speicherplatz verwalten " auf die SD Karte verschieben z.B.School of Dragons,Wetter Live usw. Ich hoffe das geht bei dir auch😉!

Apps auf SD Karte verschieben?

Hi Leute

Wie kann ich meine Apps vom Telefonspeicher auf die SD-Karte verschieben ?

, übrigens ich hab ein Samsung Galaxy Mini GTS5570

...zur Frage

Daten vom s3 mini auf sd karte übertragen?

wie kann ich apps und snostige sachen von meinem s3 mini auf meine sd karte übertragen?

...zur Frage

S3 Mini daten ( Apps ) auf Sd karte verschieben?

Wie verschieb ich meine Apps auf die SD karte hab schon probiert über den Anwendungsmanager die Daten zu verschieben hat aber nicht geklappt :(

...zur Frage

Muss ich die memory zone app herunterladen, um die SanDisk Ultra microSDHC UHS-I sd-karte nutzen zu können?

Habe mir heut für mein Android-Smartphone eine neue micro SD-Karte von SanDisk gekauft. Auf der Verpackung steht etwas von einer Memory Zone App. Muss ich die herunterladen, um die Speicherkarte als solche nutzen zu können? Kennt sich jemand damit aus? Bisher gabs zu meinen SD-Karten keine Apps...

...zur Frage

Kann man beim Samsung S4 mini mit Android 4.4.2 Apps irgendwie komplett auf die Sd Karte verschieben ohne Root?Wenn ja, wie?

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?