Android APP - Augmented Reality

2 Antworten

Servus! Ansonsten wir mal einen Blick auf metaio www.metaio.com. Hier kannst du kostenlos eigene AR Experiences oder sogar Apps erstellen. Die kostenpflichtigen Lizenzen kommen erst zum Tragen, wenn du eine fertige App ohne Wasserzeichen im Store releasen möchtest. Wenn dich das Wasserzeichen nicht stört kannst du kostenlos komplette Apps erstellen und releasen. (abesehen von den Kosten für die Developer Accounts bei Googly Play bzw. Apple)

Wo kann ich Programmieren lernen(Ich interessiere mich hauptsächlich für HTML, CSS, PHP und JavaScript)?

...zur Frage

Ingress Spiel

Hallo Zusammen, kennt sich jemand mit Ingress aus? Suche ein Geschenk für jemanden, der eigentlich nix braucht. Er spielt aber neuerdings Ingress. Was kann man da so brauchen? Einen Zusatzakku fürs Handy hat er schon. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Handy App mit HTML 5, CSS und Javacript?

Hallo, ich habe eine App idee komme da in Java und C# allerdings auf meine Probleme. Ein Kollege von mir meinte ich soll die App in HTML CSS und Javascript programmieren, allerdings finde ich dazu absolut nichts wirklich im Internet. Nun meine Frage wie gehe ich vor? eine App in HTML Javascript und CSS zu programmieren? welches Entwicklungsumgebung nehme ich dafür um es für das Handy zu optimieren? Die Sprachen behersche ich aber das für das Handy? das ist mir fremd.

Ich danke euch für eure Hilfe.,

...zur Frage

Facharbeit Erweiterte Realität Themen?

Hallo, ich habe bei meiner Facharbeit in Informatik das Thema Erweiterte Realität. Ich habe momentan diese Punkte: 2.1 Technische Vorraussetzungen 2.2 Features 2.3 Funktionen (Wie das funktioniert) 2.4 Ursprung

Was könnte ich noch für Punkte hinzufügen? Muss leider 8-10 Seiten schreiben und das würde bisher nicht reichen...

...zur Frage

Wird PHP von allen Nutzern/Browsern unterstützt und kann man es mit HTML verknüpfen?

Ich möchte eine eigene Webseite programmieren (HTML,CSS). Für die Webanwendungen wollte ich zuerst JavaScript verwenden, allerdings habe ich gehört, dass manche User JavaScript deaktiviert haben, weshalb ich nun PHP nutzen möchte. Wird PHP von allen Browsern unterstützt, kann man es wie JavaScript deaktivieren und kann man es mit HTML verknüpfen?

Danke für Antworten!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?