Android App - Aufnahme 1280 x 720p?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls man noch Android 6.0.1 oder niedriger nutzt, ist SCR Pro (free) die beste App.
http://scr-screen-recorder.com

Wenn man ein gerootetes Gerät hat, kann man auch den internen Ton aufnehmen. Ansonsten kommt der Ton nur vom Mikrofon.

Ein PC ist für dir Aufnahmen nicht nötig.

Einfach im PlayStore nach Screen Recorder suchen? 🤔

Eigentlich gute Idee, aber dort kommt nur Schrott... :(

0

Hay ich kenne deine Sorge habe auch lange nach diesem Thema gesuch.

Ihr mal ein tipp: Im Appstore gibt es das Program AZ screen recorder ist ganz gut für das was ich so gefunden habe.

Früher hatte ich auf meinem PC ein Program womit man das Handy auf den Pc "Streamen" konnte und aufnehmen, habe es aber nicht mehr gefunden. https://www.apowersoft.de/ hier eine alternative, kenne es zwar selber nicht aber ausprobieren gilt.

Wenn weitere fragen sind bin gerne behilflich ;D

Das sollte einfach zu realisieren sein...

Was möchtest Du wissen?