Android APK Editor (app aus playstore)

1 Antwort

In CyanogenMod kannst du in den Einstellunngen unten in SuperUser die Root-Berechtigungen verwalten, oder in der App "SuperSU"!

Kann man für einen kostenlosen apk download bestraft werden ?

Eine theoretische Frage: Ich möchte mir eine kostenpflichtige App für Android installieren. Da ich nichts bezahlen möchte lade ich mir die apk Datei also im Internet kostenlos herunter. Wenn ich diese jetzt auf meinem smartphone installiere, und den Google playstore nutze, mehr dieser dann das die apk nicht bezahlt ist ?

...zur Frage

Gibt es eclipse als App für Android?

Ich programmiere gerne mit eclipse einige Bukkit-Plugins, nun würde mich interessieren, ob es eine eclipse App für Android gibt (egal ob .APK oder aus dem PlayStore) oder etwas ähnliches, was mit Bukkit funktioniert..

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Suche nach einem .apk (Android App) Baukasten

Suche nach einem .apk (Android App) Baukasten. Er sollte leicht zu bedienen sein

...zur Frage

Pokemon Go Installieren HTC ONE S?

Hallo Ich Habe Ein HTC ONE S also ein etwas ältere Handy mit Android 4.1.1 Wenn Ich in den PlayStore Gehe und Pokemon Go Suche und dann da drauf klicke steht da das mein Gerät mit dieser Version nicht Kompatibel ist Ich Habe mir auch schon eine apk heruntergeladen aber dann steht bei der Installation parsing Fehler. Gibt es vielleicht irgendeinen weg die App trotzdem zu Installieren (Ich Habe keinen root)

...zur Frage

Wetter Widget gelöscht!

Hi liebe Community! Ich hab ne Frage an alle Android Kenner die sich auskennen. Also ich habe Root Rechte und habe das Wetter Widget vom Samsung Galaxy S2 gelöscht. Nun will ich es wieder habe auch die drei apk. Datein weather widget demon, weather widget main oder wie die alle heissen. Nur wenn ich sie nach System/app kopieren will funktioniert es nicht. Wie mache ich das ich mein Widget wiederbekomme? Egal wie doch bestmöglichst ohbe Flashen..... Danke Danke Danke weil ich weiß das es jmd. gibt der mir helfen kann wenn er will............ Lg Jerwoe123

...zur Frage

Wie kann ich den Root vollständig entfernen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir nun einen Onlinebankingzugang einrichten lassen mittels der Sparkassen S-PushTAN-App. Nun habe ich auf meinem Handy aber Root, was mir die Nutzung unmöglich macht, da die App dann nicht startet.

Nun will ich meinen Root aber behalten und will stattdessen eine VM auf dem PC mit Android machen, wo die App rein kommt und fertig. Nun habe ich mir eine Android-x86-VM zugelegt und als erstes SuperSU zu installieren, da ich dort die Möglichkeit habe einen unroot zu machen. Nun noch im Debug die su aus dem xbin-Ordner gelöscht...

...Und die App meint immer noch dass mein Gerät gerootet sein soll. Habe ich was vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?