Android anpassungsfähige anzeige oder amoled kino wo kriegt man bessere auflösung bzw grafik?

1 Antwort

Auflösung und Grafik hat nichts damit zu tun. Es geht hier um Farben. AMOLED Kino ist aber das beste

Was ist der unterschied zwischen anpassungsfähige Anzeige und Amoled Kino?

Ich hab ja auf meinem Samsung Galaxy A3 (2016) einmal Anpassungsfähige Anzeige und Amoled Kino aber was ist da der der Unterschied ausser das bei Amoled die Farben bissen besser aussehen. Und was davon ist besser?

...zur Frage

Kann keine Auflösung verändern!?

Hi, vorgestern war bei mir ein Gewitter und plötzlich ist dann mein PC aus gegangen. Als er dann wieder an ging war die Auflösung von 1920x1080 runter gegangen auf 1024x768! Gestern konnte man die Auflösung nicht mal ändern. Als ich heute nachgeschaut hab konnte man es verändern aber dann stand da:"Ihre Anzeige konnte nicht in diese Auflösung geändert werden. Versuchen sie es mit einer anderen Auflösung." Aber eine andere kann man auch nicht auswählen! PS:Hab Windows 10

MFG Formet360

...zur Frage

Auflösung oder Grafik?

Sollte ich für mehr fps die auflöung oder die grafik niedriger machen? Und was sieht besser aus?

...zur Frage

Wie ist bei der PS4 die Spiele-Auflösung?

Guten, also bei der ps3 sind die Spiele ja alle nur in HD Auflösung. Wie ist das bei der ps4? Und ist die Grafik bei der ps4 viel besser ? Danke!

...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Galaxy S6 Bildschirm hat starken gelbstich. Kann man das Handy deshalb umtauschen?

Ich bemerke jetzt seit 3 Tagen dass der Bildschirm meines S6 Stellen die weiß sein sollten leicht gelblich anzeigt. Ich hab auch einen direktvergleich gemacht gegen das S6 Edge und ein normales S6 eines Nachbarn und beide haben "weißere" Bildschirme als ich. Und das krasse: Die beiden haben Sogar die anpassungsfähige Anzeige eingestellt und ich hab Amoled Kino (also das was am weißesten ist). Kann ich mein Handy irgendwie umtauschen? Hab das bei 1und1 vor 1 1/4 Monaten gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?