Android-Aktualisierung abgebrochen, selbst nach Factory Reset kein Hochfahren moeglich.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie du an die Fotos rankommen könntest weiß ich leider nicht. Du könntest aber mit Odin die Firmware manuell am Computer flashen, dann geht wenigstens dein Handy wider. Die Fotos sind dann aber weg. Vlt ist hier ja noch jemand der die sagen kann wie du vorher die Fotos retten kannst. Ansonsten Handy mal an Kies anschließen.

Tautzi 05.01.2014, 19:17

Problem ist, dass es nicht mal der PC erkennt, hab das mit Odin schon ausprobiert mit nem Youtube-Tutorial, aber nicht mal Odin erkennt dieses Mistding. :/ Oder kann man da viel falsch machen? Hab mir Odin und die Software geladen, dann mit der Tastenkombination in den Downloadmodus, aber der PC hat nichts erkannt. :(

0
Simon3038 05.01.2014, 19:19
@Tautzi

Hattest du es früher einmal erfolgreich mit dem Computer verbinden können?

0
Tautzi 05.01.2014, 19:23
@Simon3038

Klar, das ging immer, konnte immer auf ext. und int. Speicher zugreifen, erst seitdem ich gestern dieses Update abgebrochen hab, erkennt er es nicht mehr, es macht halt den ueblichen Ton "DingDong", zeigt aber nichts an... Und wenn ich Odin laufen hab und es reinstecke kommt dreimal derselbe tiefe Ton...

0
Simon3038 05.01.2014, 19:30
@Tautzi

-> Läuft kein einiger Kies Prozess mehr (Schau mal im Task Manager nach)?

-> Probier mal ander USB-Anschlüsse an deinem Rechner aus.

0
Tautzi 05.01.2014, 19:55
@Simon3038

Alles von Kies zu... Bei allen USB-Anschlüssen macht er diesen 3x mal tiefen Ton, bei einem den normalen, allerdings scheitert er beim Installieren der Treibersoftware... So ein Mist. Fällt sowas unter die Garantie? Hab ansonsten auch noch eine Zusatzversicherung bei Saturn abgeschlossen, da wird sowas ja wohl mit drin sein. Aber die loeschen die Daten auch, oder? Aber schonmal herzlichen Dank, Simon!!!

0
Simon3038 05.01.2014, 20:29
@Tautzi

Hmm dann Probiers mal bei einem Freund, also an einem anderem Computer. Dann klappts bestimmt. Da du es nicht gerootet hast oder so hast du auf alle fälle einen Garantieanspruch. Vlt können sie ja soger die Daten retten.

0
xDr0id 02.09.2016, 08:40
@Tautzi

Wie Du siehst, hast Du nicht den richtigen Treiber, damit dein Handy erkannt wird. Deinstaliiere Kies und lade Dir die Samsung Universal Treiber herunter. Die gibt es auf diversen Seiten wie z.B. Handy-Faq.de oder http://xda-developers.com dann das Handy wieder in den Downloadmodus bringen. Odin starten und dann erst das Handy an den PC anschliessen. Dein Handy wird nur aus dem Grund nicht erkannt, weil du Treiber zum Flashen benötigst.

Zum zurück holen Deiner Bilder ? Zwei Fragen eben dazu : Hast Du eine SDKarte im Handy ? Die Bilder werden nämlich zumeist bei vorhanden sein einer SDKarte, auf dem externen Speicher also SD abgelegt. Im Ordner DCIM ! Die andere Frage ist : Hast Du vorher ein Backup mit Kies gemacht ? Denn ein Backup beinhaltet sofern es gemacht wurde und sofern die richtigen Optionen gewählt wurden, auch Deine Bilder.

Du kannst auch Kies vollkommen Deinstallieren, den PC neu starten und dann Kies noch einmal Installieren. Das sollte Dir die richtigen Treiber dann auch wieder bringen. Den AKKU aus dem Handy nehmen ca. 1 Min. dann wieder rein, dann das Handy in den Download Modus. Dann Kies starten und eine Notfallwiederherstellung beginnen. Dazu brauchst Du deine IMEI und SR Nummer die sich entweder auf der Verpackung, oder im AKKU Fach befindet.

0

Was möchtest Du wissen?