Android akkuverbrauch 10443?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ein Interner Prozess Fehler.. sollte nach einem Neustart behoben sein .. und am besten einmal die Geräte Sperre wenn vorhanden deaktivieren und neu aktivieren ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaox
11.08.2016, 06:44

neustart hat leider nichs gebracht

0

Ist wahrscheinlich irgendeine App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Leider Konnte ich nichts finden, kannst du die app löschen? Wen ja dan lösch sie bitte

MFG Lion

Von Team Smart HD Inc.

(teamsmarthd.jimdo.com/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaox
10.08.2016, 22:47

leider kann ich sir nicht löschen als letzte möglichkeit bleibt mir ja noch der reset

0
Kommentar von TeamSmartHD
10.08.2016, 23:13

kucken sie bitte in Einstellungen unter geräte Administrator ob diese app diese rechte hat, wenn ja dan entfernen sie die rechte umd löschen sie die app zu fort

0

Was möchtest Du wissen?