Android Akku?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Telefen mal *#0228# eingeben und quf quickstart drücken, dies sollte die Batterieanzeige zurücksetzen. Natürlich auf eigene Gefahr, gibs mal bei google ein und lies dich schlau.
Sonst auch einfach mal power und beide Lautstärke Tasten drücken 10 sek.
Aber auch hier, informiere dich was das bei deinem Handy auslöst und obs Probleme gibt usw. Ich will damit einen Softreset bezwecken.
Hier haste mal 2 Ideen mach dich schlau drüber und entscheide was helfen könnte.

LG Ale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolleka
28.11.2016, 16:18

Danke.

1. *#0228# hat leider nichts bewirkt

2. Der Softreset brachte es tatsächlich wieder zum laufen aber auch hier viel der Akku um 3 Prozent und dann ging nichts mehr.

0
Kommentar von Ale28
30.11.2016, 15:17

Hm, okay, suche mal nach Battery quick start für dein handy, vll gibts da was. Sonst lösche mal den Cache von den Einstellungen und wenns nicht anders geht die daten auch aber dann sind alle Einstellungen weg. Was du auch machen kannst ist dir system Info for android runterladen und dort die logs anschauen direkt nachm Fehler, Vielleicht steht ja was.

0

Einfachster weg zum laden wo Sie das Gerät erworben haben und den Fehler schildern. Sonst einfach mal schauen eventuell neue Software drauf machen aber nur wenn keine Garantie drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das schon immer so oder erst kürzlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolleka
28.11.2016, 16:16

Erst kürzlich.

0
Kommentar von illerchillerYT
28.11.2016, 17:08

dann hard reset. also wichtige Daten sichern, ausmachen dann leiser und power gleichzeitig drücken und lange halten. geh auf wipe data/factory reset und yes. dann reboot

0

Was möchtest Du wissen?