Android ADB Backup ohne Kontrolle über Display?

1 Antwort

Versetze dein Gerät in den Recoveryzustand und verbinde es dann mit deinem PC via ADB.

Backup aber Display kaputt, Iphone

Hallo, Mein Display ist kaputt, das heißt weder Touch geht noch kann ich was sehen. Um ein Backup zu machen muss mal ja zuerst auf 'Computer vertrauen' klicken, da der Touch nicht mehr geht ist das ja nun nicht mehr möglich. Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem ein Backup zu machen ?? Danke schon mal im Vorraus! :-)

...zur Frage

Handy Display defekt, Sperrbildschirm vorhanden, USB-Debugging nicht aktivert, wie Daten sichern?

Wie oben beschrieben ist das Display defekt (man sieht nur bunte Farben, Touch geht auch nicht) und ich würde gerne meine Daten retten, gibt es eine Möglichkeit dazu?

...zur Frage

Samsung macht Quatsch mit der Sperrbildsschirm-PIN?

Guten Abend, Ich habe grade versucht, eine PIN auf meinem Samsung Galaxy Note 4 einzustellen. Das hat irgendwie funktioniert, irgendwie aber auch nicht. Scalte ich das Handy ein, werde ich nicht zur Eingabe meiner PIN aufgefordert, sondern kann mit einem einfachen Wischen mein Gerät entsperren. Möchte ich allerdings eine PIN, ein Passwort oder meinen Fingerabdruck als Sicherheitsinstanz zur Entsperrung meines Handys einrichten, werde ich aufgefordert, meine PIN zu bestätigen. Tue ich dies, wird mir angezeigt, dass die PIN ungültig sei, was allerdings definitiv nicht der Fall ist. Was tun, damit ich mein Handy wieder mit einem Kennwort oder einer PIN versehen kann?

Und ich meine nicht die SIM-Karte, sondern das Gerät an sich. Vielen Dnak im Vorraus!

...zur Frage

S4 Display defekt & Schwarz, Sperrmuster, USB Debugging deaktiviert...?

Hallo Liebe Community,

mein S4 ist gestürzt, Display ist komplett zerstört... Muss die Daten sichern, habe erst das naheliegenste versucht und es mit Kies probiert, aber weil ich ein Sperrmuster habe kann ich die Daten nicht auslesen ohne es vorher zu deaktivieren was ja jetzt leider nicht mehr geht... Hat jemand erfahrung in diesem Gebiet? Könnte mir jemand einen kostenlosen Weg zeigen die Daten mit was für Programmen auch immer wiederzubekommen? Kein Root, kein USB Debugging, keine Sicht aufs Display... habe schon vieles probiert... Dr Fone, Android Control, ADB und AC... nichts will klappen...

Bin für jede hilfreiche Antwort sehr sehr sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?