Android 8.1. Welche Apps sind ein muß?

1 Antwort

Die App Clean Master von Cheetah Mobile im Google Play Store ist sehr empfehlenswert. Diese bietet zahlreiche Funktionen, Abfalldateien zu bereinigen. Dazu gibt es auch eine App zum Vierenschutz.

Ich finde jedoch die Option Gerätewartung, in den Einstellungen eine sehr gute Funktion.

Apps Drittanbieter können die Performance des Gerätes beeinträchtigen oder Fehler hervorrufen.

Wie lade ich Android Apps herunter?

Ich habe ein paar seiten im Internet gefunden auf denen man sich kostenlose Android Apps runterladen kann, zB http://www.androidpit.de. Aber das ist da leider nicht sehr ausführlich erklärt und ich hab keine Ahnung wie ich das auf mein Handy kriegen soll... Kann mir wer das erklären?

...zur Frage

Lassen sich bei der Android-Version 4.4 heute immer noch alle Apps installieren?

Ich habe ein Smartphone mit Android 6.0 Version. Wenn ich mir ein günstiges Tablet kaufe mit Android 4.4, kann ich da trotzdem alle möglichen Apps drauf machen oder kann es sein, dass man die gar nicht mehr drauf machen kann, weil halt nicht aktuell?

...zur Frage

Wie kann ich meine Daten vom iPhone (IOS) auf ein Smartphone mit Android übertragen?

Es geht mir um etliche Apps, Adressbuch, Kalender, Apps in der Fotos gepeichert sind, usw. Der Grund für dieses Vorhaben ist, dass die Apple-Geräte vergleichsweise sehr teuer sind.

...zur Frage

Werden Android Apps in Java geschrieben?

Also ich habe beschlossen mich mit dem programmieren von apps zu beschäftigen. Ich habe bisher nur HTML gelernt und möchte jetzt auch Android apps programmieren. Werden Android apps in Java geschrieben oder gibt es eine seperate Programmiersprache? Und sollte ich gegebenenfalls zuvor lernen Programme für den PC zu erstellen? Danke schonmal

...zur Frage

Welche Android Apps sind gut und was sollte man auf jedenfall auf dem Smartphone haben?

Suche nach Ideen und Vorschläge, da ich mir jetzt ein neues Smartphone kaufen muss.

...zur Frage

Was passiert mit bezahlten Apps, wenn man sein Smartphone neu aufsetzt? Muß ich jetzt erneut bezahlen?

Hallo!

Habe einige Apps gekauft und installiert (Nova Launcher etc.). Ich habe nun evtl vor, mein Smartphone noch einmal komplett neu aufzusetzen (In den ursprungs Zustand zurücksetzen, sodass alle Apps etc deinstalliert werden). Bleiben die Apps dann bezahlt und kann ich diese dann erneut, gratis, installieren? PS: habe ein google Konto worüber ich die Apps gedownloaded habe. Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?