Android 7.0 wlan lässt sich nicht einschalten?

2 Antworten

Sofern dies nach einem Update der Fall ist wird es wohl an einem fehlgeschlagenen Modem-Update liegen. Da einige Samsung-Geräte (mein S4 übrigens auch) dann das Problem haben, dass zwar die Firmware für die Mobilfunkantenne funktioniert, aber für WLAN meist die zum Update passende Modem-Version gebraucht wird. Somit funktioniert dieses dann nicht mehr bzw. lässt nich nicht einschalten.

Hier sollte ein entsprechendes Einspielen der Firmware via Kies funktionieren. Die Anleitung beschreibt zwar lediglich erneutes Aufspielen der Samsung-Firmware nach einem Custom-ROM, der Vorgang ist allerdings identisch: http://www.samsung.com/ca/support/skp/faq/1072789

mir wird angezeigt das Kies nur bis zur Android Version 4.2 Funktioniert... Macht das was ?

0

Stecke es mal an dem Strom oder entferne mal für 15 min den Akku wenn das geht

Das A5 2016 hat einen Fest verbauten Akku aber vielen dank 

0

Android 7 rückgängig machen?

Hi, ich habe ein Samsung Galaxy A5 2016, auf dem als ich es gekauft habe Android 6 lief. Vor ein paar Tagen kam dann ein Update zu Android 7.0 raus. Ich hab es dann auch geupdatet. Nur leider taugt mir Android 7 gar nicht, also ist meine Frage: Kann man dieses Update irgendwie rückgängig machen und wenn ja wie? Danke!

...zur Frage

Warum bekomme ich kein Softwareupdate auf Android 7.0?

Guten Tag Ich besitze das Samsung Galaxy A5 2016. Seit einiger Zeit hat mein Kollege (er besitzt das selbe Smartphone) das Softwareupdate auf Android 7.0 bekommen. Er hat genau das selbe Modell wie ich. Auch ein Bekannter (mit dem selben Smartphone) hat schon Android 7.0. Was soll ich machen? LG

...zur Frage

Android 7.0 Screenrecorder mit internal sound?

Hallo,

Kennt jemand einen Screenrecorder für Android 7.0 mit internal audio?

Mobizen geht nicht.(habe es schon getestet)

Ich habe auch keinen root!

Danke im voraus!

...zur Frage

android 6 wlan nicht einschaltbar?

Guten Tag, ich habe mir gerade das Galaxy A5 (2016) gekauft alles funktioniert problemlos, nur bei den WLAN Einstellungen steht da "Aus" und kann es nicht einschalten das klappt einfach nicht und dadrunter steht "Einschalten ..." obwohl es aus ist.... das Handy sieht top aus keine Gebrauchspuren etc. außer hinten am Glas das ist Gerissen (nicht gesprungen!)

Bitte um schnellen Rat da ich Whatsapp brauche. Danke!

...zur Frage

Android 7.0 Nougat App abstürze?

Ist es normal das seit dem Android 7.0 Update auf S7 Edge die apps MANCHMAL einfach abstürzen bzw beendet werden zb bei Whatsapp "Whatsapp wurde beendet" Dann stehen da Möglichkeiten wie Whatsapp neustarten oder Absturz melden oder so Ist das bei euch auch ab android 7.0 (nougat) ?

Nicht Wundern das ist ein Screenshot aus dem Internet so in der Art sieht es bei mir auch aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?