Android 7.0 Passwort vergessen?

2 Antworten

1. Aktiviere USB-Debugging in den Entwickleroptionen (diese musst du vorher ggf. freischalten)
  2. Installiere ADB auf dem Rechner: http://lifehacker.com/the-easiest-way-to-install-androids-adb-and-fastboot-to-1586992378
  3. Installiere die Geräte-Treiber, falls du das noch nicht getan hast.
  4. Öffne ein Terminal/CMD.
  5. Tippe folgendes ein (mit Enter nach jedem Befehl):
adb shell
su -
cd /data/system
rm *.key
rm locksettings.*
reboot

Dann kannst du die Verbindung zum PC trennen und fertig. Fragt er dich nach einem Muster, mach einfach irgendeins.

de befehl su - funktioniert nicht.. zudem hat es nicht geholfen und jetzt kann ich mein handy nicht mehr entsperren weil es den Code will...

0

Diese Möglichkeit gibt es aus Sicherheitsgründen nicht. Du wirst dein Handy zurücksetzen müssen, wenn der Fingerabdruck nicht mehr funktioniert.

Wie setzt man das samsung galaxy A5 2017 zurück?

Ich habe mein Muster von meinem smartphone vergessen und konnte mein a5 2017 nurnoch mit dem Fingerabdruck entsperren. Jetzt wollte ich mein Handy zurücksetzen und habe es ausgemacht aber es hat sich nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen. Jetzt komme ich garnicht mehr in mein Handy rein, da man beim ersten Mal entsperren das Muster eingeben muss und ich das ja nicht mehr weiß. Weiß irgendjemand wie ich mein A5 2017 zurücksetzen kann ohne es zu entsperren? Oder noch besser wie ich es entsperren kann? Bei mir steht leider nicht "Muster vergessen" während es gesperrt ist. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Moto g5 Muster vergessen?

Hey!
Ich habe vor ungefähr einer Woche, das Moto g5 Plus bekommen, immer wenn ich mein Finger auf den Fingerabdruck gelegt habe musste ich noch ein Passwort eingeben. Heute wollte ich dann zu einem Muster wechseln- nur leider habe ich dieses Vergessen!! Was kann ich da tun?
Die beste Antwort bekommt natürlich eine Krone :)
Lg

...zur Frage

iphone 7 entsperren (pin, fingerabdruck)?

kann man ein iphone 7 OHNE pin oder fingerabdruck entsperren ? wenn ja wie ?

...zur Frage

android 7 pin vergessen?

habe mein xperia x normal immer mit fingerscanner entsperrt, aber gemerkt, dass wenn ich es neu starte trotzdem die pin eingeben muss, also keine möglichkeit, mit dem finger zu entsperren. Früher gab es die möglichkeit, das handy mit dem google passwort oder über den gerätemanager zu entsperren, was leider nicht mehr der fall ist. PS ich meine nicht die SIM Pin

Hoffe sehr auf Hife, da mir die daten sehr wichtig sind auf dem handy (whatsapp verlauf, bilder, etc) und ich das handy nicht zurücksetzen will

MFG

...zur Frage

HEy Leute ich habe das Handy Samsung galaxy a5 2017 und habe mein sperrmuster vergessen kann mein Handy noch mit Fingerabdruck entsperren aber ich will das?

Aber ich will das Muster ändern und das geht ja nicht weil ich es vergessen habe w7e schaffe ich es das Muster zu ändern ohne es einzugeben und ich kann auch das Sicherheits Passwort nicht eingeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?