Android 7.0 Nougat Update?

2 Antworten

Ich hab mir Freitag mein neues Handy geholt. Bin gerad beim 3. System Update. Jetzt hab ich Angst, wie viele ich wohl noch runterladen muss xD

Welches Handy hast du dir gekauft? :)

0

Hab gerade erfahren dass das neue Update noch gar nicht draußen ist sorry

Es ist schon für ein par draußen 

0

Wird das Samsung Galaxy A3 2016 Android 7.0 Nougat bekommen?

...zur Frage

Quick connect, Android 7.0?

Weiß jemand warum quick connect beim Nougat Update einfach nicht mehr in der Statusleiste angezeigt wird? Für mich ist es jetzt einfach nicht mehr "quick" oder kann man das wieder aktivieren? Wenn ja wie?

...zur Frage

Ist es schlimm nur Android 6.0 zu haben?

Ich stehe vor einer Lebensentscheidung.

Ein Handy ist von LG. Das andere von Samsung.

Modell 1 hat Android 6.0 Marshmallow

Modell 2 hat Android 7.0 Nougat

Was is sicherer?

Und warum diese Essenszusätze? Man kann es doch nich essen.

...zur Frage

Android 6 lässt sich nicht installieren?

Hey zusammen. Da mein Handy kaputt gegangen ist hbe ich jz mein altes S5 genommen um es wieder zu benutzen. Dort ist jedoch noch Android 5 installiert. Es gibt ja schon seit längerem das Update für Android 6. Meine Frage ist warum ich Android 6 nicht auf mein s5 bekomme. Habe schon mehrmals nach Updates in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden. PS: die Version meines s5 ist keine deutsche aber sollte das was ändern? Für antworten schonmal danke im Voraus Lg

...zur Frage

Kriegt das Samsung Galaxy Note4 irgendwann ein Update zu Android 7 (Nougat)?

...zur Frage

Android 7.0 Nougat App abstürze?

Ist es normal das seit dem Android 7.0 Update auf S7 Edge die apps MANCHMAL einfach abstürzen bzw beendet werden zb bei Whatsapp "Whatsapp wurde beendet" Dann stehen da Möglichkeiten wie Whatsapp neustarten oder Absturz melden oder so Ist das bei euch auch ab android 7.0 (nougat) ?

Nicht Wundern das ist ein Screenshot aus dem Internet so in der Art sieht es bei mir auch aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?