Android 7.0 fürs HTC One M9?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist noch nicht bekannt , aber wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr .

HTC bringt für "ältere" Modelle meistens so um März April ihr Update raus , so war es zumindest bei den anderen Geräten damals , denke daran kannst du dich orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NintendoPokemon
17.11.2016, 16:35

Okay, danke. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das Update von Android 6.0 hatte, aber ich hätte gedacht, das war bisschen eher, Februar oder so. Ist aber schon eine Weile her.

0
Kommentar von NintendoPokemon
12.02.2017, 08:31

Es kam aber vor "kurzem", also Anfang Februar, dass das Update in den nächsten zwei Wochen kommen soll, also ca. jetzt. Aber es findet immer noch keine Updates.

0

Ich denke das wird sich alles deutlich verzögern. Es hatte auch geheißen das die Nexus Geräte das Nouged schon im September bekommen. Vor zwei Tagen war es endlich da.Somit wird es bei HTC auch eine Verzögerung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?