Android 7 rückgängig machen?

2 Antworten

Geht nur wenn du einen Backup hättest dasselbe Problem hatte ich auch habe das selbe Handy. Du musst dich jetzt aber dran gewöhnen habe ich jetzt auch.

Das hätte funktionirt wenn du ein backup gemacht hättest

Wie kann man Mein Samsung Galaxy J5 2016 mit Android Version 7.0 Updaten?

...zur Frage

Hilfe haben ein Update gemacht möchte es nicht mehr?

Ich habe ein Samsung galaxy a5 2016 und die normal Version war android 5.0 jetzt habe ich ein Update gemacht wo ich android 6.0 habe kann man das wieder zurücksetzen?

...zur Frage

Bei LG Smart Tv netflix updaten möglich?

Ich habe einen LG Smart Tv aber immer noch die Version bei Netflix die beim ersten mal anmachen drauf war. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man Netflix Updaten. Systemupdate mache ich immer daran kann es nicht liegen.

Modell/Typ : 42LF5809-ZA

...zur Frage

Warum bekomme ich kein Softwareupdate auf Android 7.0?

Guten Tag Ich besitze das Samsung Galaxy A5 2016. Seit einiger Zeit hat mein Kollege (er besitzt das selbe Smartphone) das Softwareupdate auf Android 7.0 bekommen. Er hat genau das selbe Modell wie ich. Auch ein Bekannter (mit dem selben Smartphone) hat schon Android 7.0. Was soll ich machen? LG

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

JBL Connect + Update rückgängig machen?

Hi hätte mal wieder eine Frage:

Habe neulich auf meinem JBL Charge 3 das JBL Connect + Update heruntergeladen, das Problem dem ich mir nicht wirklich bewusst war, war dass ich nun meine Box nicht mehr mit anderen JBL Charge 3 verbinden kann, die das Update nicht haben.

Kann man das Update rückgängig machen, wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?