Android 7 auf Samsung Galaxy S7?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei den Samsung Modellen ist es oft so dass bei den Handys immer nach und nach die upadates "verteilt" werden . Meine Mutter hat das S5 und Android 6.1 wobei mein Freund das S7 hat und immernoch mit Android 6.0 fest steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bummelto
18.03.2017, 20:13

Danke für " die hilfreichste Antwort" 😊

0

Die Nexus Reihe bekommt praktisch immer als erste das neueste Android Update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des ist ein software update. Normal bekommst du ne nachricht das es eins gibt aber du kannst es auch über des samsung store updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch S7 und Android 6, es ist noch nicht offiziell draussen für unsere Handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch das S7 und ich hab das schon eine ganze weile 😅 vlt gehst du mal zu mediamarkt oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?