Android 6.0 W-Lan richtig einstellen,wie funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mobile Daten und WLAN gleichzeitig ist auch unter 4.4 nicht gelaufen ;) 

schau dir deine App-Einstellungen an, dort kannst du einstellen, welche Datenverbindung genutzt werden soll bei einer App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZurkon
26.08.2016, 11:09

Ich bin mir nicht 100% sicher das ich 4.4 hatte, aber mobile Daten und W-Lan gleichzeitig sind in den 2 Monaten wo ich das Handy habe,definitiv gleichzeitig gelaufen...sonst würde ich diese Frage auch nicht stellen,warum es nun nicht mehr geht.  :( 

0

mobile Daten und W-Lan gleichzeitig sind in den 2 Monaten wo ich das Handy habe,definitiv gleichzeitig gelaufen...

gleichzeitige verbindung über beide geht nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?