Android 6.0 update kommt auf meinem HTC M9 nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erster Verdacht: Du hast ein Branding. Zweiter Verdacht: Es dauert einfach noch ein Weilchen, bis zu zwei Wochen (gelegentlich bis zu einem Monat) Verschiebung sind normal, es sei denn, es werden beim ersten Rollout schwere Fehler entdeckt, dann kann es auch gut zwei Monate dauern. Dritter Verdacht: Dein Updater ist deaktiviert oder blockiert. Vierter Verdacht: Mit dem Gerät stimmt generell etwas nicht bzw. es gibt eine Inkompatibilität wegen einer Modifikation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mostrob
21.01.2016, 20:51

wenn ich ein Branding hätte wieso konnte ich dann das letzte system-update auch runterladen?

0

Wo hast du das Handy denn gekauft? Hat wahrscheinlich ein Branding

Edit: Sehe gerade, laut dem, was ich finde, ist Android 6 noch net für HTC M9 draußen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass dein HTC zu wenig Speicher hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Automatisches Update deaktiviert? Such mal manuell nach Updates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?