Android 6.0 SD-Karte als Interner Speicher?

2 Antworten

ist nicht bei jedem 6.x möglich, ich habe 4 Geräte mit Android 6.x und nur bei einem ist es möglich, das Warum kann ich dir auch nicht beantworten

Mir ist es nicht mal möglich Videos und Bilder ect. Auf die SD-Karte verschieben.

0
@tomdav

wieso, hast du keinen Zugriff auf deine SD oder keine Schreibrechte auf der SD oder.......

kannst du ja auch über den Rechner machen, wenn du das Handy per USB oder WLAN verbindest

dann solltest du ja mit einem Dateimanger am Rechner den internen und den SD-Speicher sehen, außer du hättest es irgendwie verschlüsselt

ich hab zwar kein LG, aber selbst einige Androiden mit 6.x bzw. 5.x/4.X und keine Probleme damit Files hin/her zu schieben

0

Wahrscheinlich bedingt durch Unterschiede in den OEM Versionen.

Kann auch modellspezifisch abweichen.

Was möchtest Du wissen?