Android 6.0 samsung galaxy s6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube die machen das Region nach Region, zum Beispiel zuerst Amerika, dann Europa. Also es kann sein, dass du noch ein Weilchen warten musst. 

Aber ist nur Spekulation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasBrunswig
08.03.2016, 14:49

ok danke und das mit der Region stimmt zuerst kam Korea oder Japan und danach Polen und Amerika und jetzt Deutschland sie sind ja Grade dabei😕 aber vielen Dank für due schnelle Antwort😊

1

Vielleicht hast du schon mal etwas von "Custom Firmware" gehört. Also es ist auf jeden fall möglich dieses Betriebssystem auf dein Handy zu machen, sollte kein Offizielles Update auftauchen. Aber wenn du den Begriff noch nicht gehört hast oder dich nicht so gut mit Handys in Sachen Root, Software u.s.w. auskennst solltest du die Finger davon lassen. Oder du Fragst einen Freund der dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.)Da 5.0.1 schon Probleme gemacht hat, würde ich von Marshmallow sowieso mal absehen, flashe demnächst zurück auf 4.4.2

2.) Updates zu erzwingen kann zu Schäden führen, deshalb besser geduldig warten

3.) Kann sein, dass das eine oder andere Gerät etwas länger braucht, um das Update zu erhalten

4.) Updates werden, wie Gragion schon schrieb, von Region zu Region veröffentlicht

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasBrunswig
08.03.2016, 14:51

Ich erhoffe mich durch den Doze Modus eine bessere akkulaufzeit deswegen bin ich so ungeduldig😊 aber ja da muss ich dir recht geben danke für die ausführliche antwort😊

1

Was möchtest Du wissen?