Android 6.0 rooten wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du lädst dir aus dem Play Store die App "SuperSU" runter. (Direkt das erste mit dem # als Bild).
Wenn du die App öffnest, wird gefragt, ob du bereits ein Experte bist oder ein Anfänger.
Ich denke mal der Rest sollte Selbsterklärend sein.
Wenn du noch fragen hast, dann frag einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiJockenHD
05.02.2017, 18:01

Hallo lieber simon151102 dein kommentar war mir sehr hilf reich und ich melde mich wenn ich propleme habe oder nicht weiter weiß

0

1. Man kann 6.0 / 6.0.1 / 7.0 / 7.1 / 7.1.1 / 7.1.2 Rooten.
2. Da du nicht Mal dein Handy angegeben hast kann dir keiner hier helfen weil man je nach Handy andere Wege gehen muss für Root Rechte.
3. Du kannst auch einfach dein Handy + root + Anleitung googlen und wirst Garantiert fündig.
4. Man schreibt es Idiot und nicht Idot ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiJockenHD
05.02.2017, 17:59

hallo lieber MrPriViLeG dein kommentar hat mir nicht gefallen und hat mir auch nicht geholfen. Und nummer 2 hat nicht gestimmt ich habe genannt wie mein handy heißt oder welche marke es ist. es ist ein THL ich habe zwar thl geschrieben aber das macht ja nix aus. Und zur nummer 4 habe ich nur ein zu "schreiben" fehler sind menschlich ich wünsche dir noch ein guten abend und arbeite an deinen lese und schreib kennt nis

0
Kommentar von MrPriViLeG
05.02.2017, 19:09

deine Rechtschreibung in der Antwort ist ja noch schlimmer als in der Frage aber gut das Mal außen vor .. in der Frage oben steht nirgendwo das du ein thl hast ! bzw sag mir wo da oben das steht !!

0

Was möchtest Du wissen?